Menu

Drag is about fun, CURT Magazin

Photo by Lara Freiburger

"Drag is about fun! Spaß und Kreativität stehen an erster Stelle. Und bei Dean soll es keine Klassifizierungen oder Schuladen geben.
Sich von Zwängen und Erwartungen zu befreien, darum geht es mir. Ich mache Drag und trage keinen Frauennamen! Dean gibt mir die Möglichkeit, mir ein zweites Ego zu erschaffen,
in dem ich mich befreit und kreativ bewegen kann. Ich finde, es gibt nichts Wichtigeres als den Moment in dem du dich gerade befindest, egal in welcher Form du gerade bist,
dass du das genießt und dass du Spaß und eine schöne Zeit hast. Natürlich gibt es Ups und Downs, aber gerade dann ist es gut,
eine Rolle zu haben, in der man glücklich sein kann."

Künstler: Tracy Dash & Dean DeVille
Redakteur: David Eisert
2018, CURT Magazin #88, Coverstory




Logo
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image